Mittwoch, 17. Dezember 2014

W6 N 1800 Nähmaschine, Gute Nähmaschine meiner Meinung nach

W6 N 1800 Nähmaschine


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die W6 N 1800 Nähmaschine? Die gestern. Ich Informationen über die Suche W6 N 1800 Nähmaschine, so habe ich zu sagen.


• Nählicht, mit 15 Watt Steckfassung• 15 Nähprogramme, z. B. Gradstich, Zickzackstich, elastischer Blindstich, Stretchprogramme, u.a. der Federstich, dh. Abketteln & Nähen in einem Arbeitsgang• 4 Schritt Knopflochautomatik für einfaches Nähen von Knopflöchern• Nähen mit Zwillingsnadel• Spuler zum Aufspulen des Unterfadens• Rückwärtsvernähtaste• 2 Nadelpositionen, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



W6 N 1800 Nähmaschine



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Für normale Näharbeiten ein tolles Auto. Läuft viel ruhiger als die alte , um aufzuwachen , damit ich in der Nacht ohne meinen kleinen Sohn nähen. Weiterlesen von andrea verffentlicht

Näht sehr gut und sauber vor allem interessant für mich, in allen Phasen. Es ist die Maschine ziemlich selbsterklärend. Sehr gut. von Marion Ganseforth verffentlicht

Eine Nähmaschine , um ihren Preis dem Preis entsprechen , so dass Sie sollten nichts dolles erwarten. Aber sicherlich eine gute Wahl für Anfänger. Weiterlesen von Elly verffentlicht

Ich kaufte es für meine Mutter. Sie ist sehr zufrieden. Diese Nähmaschine kann ich nur empfehlen. Einfach genial :) - von Iza verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.