Dienstag, 16. Dezember 2014

Nähgarn-Sortiment-Set 64-teilig Syngarn 100% Polyester Nähmaschinengarn, Meine Meinung meiner Meinung nach

Nähgarn-Sortiment-Set 64-teilig Syngarn 100% Polyester Nähmaschinengarn


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Nähgarn-Sortiment-Set 64-teilig Syngarn 100% Polyester Nähmaschinengarn? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Nähgarn-Sortiment-Set 64-teilig Syngarn 100% Polyester Nähmaschinengarn, so habe ich zu sagen.


Exklusieves Nähganr-Sortiment 64-Teilig! Immer der richtige Farbton für Ihre Näharbeiten. Sygarn-Allesnähfaden aus 100% Polyester, Stärke Ne 40/2, reissfest, farbecht, für schnellen Nämaschinenlauf geeignet. Ideales Farbsortiment mit aktuellen Standard- und Modefarben, gleiche Farbtöne für Ober- und Unterfaden! 32 Nähgarnspulen mit je 50m als Oberfaden 32 Unterfadenspulen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Nähgarn-Sortiment-Set 64-teilig Syngarn



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich glaube, es ist wichtig , um einen Kommentar zu geben, weil ich auch gerne die Bewertungen von Kunden zu lesen und das ist oft hilfreich für mich . von Christa Worm verffentlicht

Mit einem Nähgarnset gesucht und gefunden. Hier sind alle Farben innerhalb Sie. Auch ich finde es toll, dass 2x schwarz und weiß zu Hause sind ( wie diese ... Weiterlesen von P. Jacqueline verffentlicht

GOOD bündig mit den spullen ; VON STROM SEWING wirklich Spaß und Ich mag WEITER ist sehr schön von maria hoffert verffentlicht

Ich habe versucht, den Draht direkt an meine Nähmaschine und ich kann mich nicht beklagen. Schwangere Frauen ergab, Knoten oder der Draht gebrochen. Weiterlesen von Hanna K. verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.