Montag, 15. Dezember 2014

Rezension Deluxe 167 Nähset, 167-teilig, Supperrr.

Deluxe 167 Nähset, 167-teilig


Sind Sie suchen nach Informationen über die Deluxe 167 Nähset, 167-teilig? Die einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Deluxe 167 Nähset, 167-teilig, so habe ich zu sagen.


Mit allem, was man zum Nähen braucht. Übersichtlich geordnet in einer festen Kunststoff-Box. 6 Karten á 20 m Perl-Stopfgarn aus 100% Polyacryl 2 Sterne á 20 m Spezial-Sternzwirn in weiß und schwarz 16 Spulen á 50 m Syngarn-Allesnähfaden 16 Unterfadenspulen á 25 m aus 100% Polyester 4 Spulen á 25 m feinstes Obergarn in weiß und schwarz 2 Spulen á 50 m Transparent-Nähgarn ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Deluxe 167 Nähset, 167-teilig



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Schnelle Lieferung , alles als described'll wieder! Der Preis ist für das Produkt absolut ok. Die Qualität ist auch gut , wie erwartet ! von Karin Kieffer verffentlicht

Finden Sie dieses Kit wirklich toll. Alles was Sie brauchen ist notwendig,. Besonders ideal als Startpaket. Blick in die Zukunft , ich war auch in der Lage, aus der Menge zu kaufen. von Jenny verffentlicht

Ich bin total zufrieden. Wenn alles wie gezeigt und wurde geschrieben. Insgesamt gutes Produkt. Jetzt kann ich lernen , mich zu nähen. von gold.arm verffentlicht

Das Nähen übertrifft meine Erwartungen , es ist alles da , was ich brauche , so. Was mich noch größer , die Schere schneidet die Super. Ich empfehle dieses Set. Weiterlesen von Kunde aus Mnchen verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.