Mittwoch, 17. Dezember 2014

Singer 2250 Tradition Nähmaschine, Prima!!!! meiner Meinung nach

Singer 2250 Tradition Nähmaschine


Sind Sie suchen nach Informationen über die Singer 2250 Tradition Nähmaschine? Die gestern. Ich Informationen über die Suche Singer 2250 Tradition Nähmaschine, so möchte ich hier beschreiben.


en Singer Tradition 2250 Freiarm-Nutzstich-Nähmaschine, 10 Nähprogramme inklusive Knopfloch, Automatisches Knopfloch in 4 Schritten, Freiarm:Für Rundgeschlossenes ; 6 Nutzstiche 3 DekosticheAutomatisches Knopfloch in 4 SchrittenFreiarm: Für Rundgeschlossenes (Ärmel , Hosenbeine usw )Nähfußwechsel in Sekunden durch Schnappautomatik.2 Einstellräder (Stichwahl/Stichlänge)Variable ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Singer 2250 Tradition Nähmaschine



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

nach 33 Jahren Pfaff Nähmaschine entlang treu war jetzt in der Notwendigkeit einer neuen. Sie entschieden sich für Sänger. Weiterlesen von Gabi W. verffentlicht

Ich begann Nähen und musste erst mit dieser schönen Dame kämpfen. ( Lesen Sie Patout Anweisungen ;)) hat nicht funktioniert , nachdem ich nur einen ... Weiterlesen von Aglaria verffentlicht

Verschiffen war super schnell und die Freude, die direkt ausgepackt riesig..hab und war dann die erste Überraschung gab es keine Anleitung gibt ! Weiterlesen von Caro verffentlicht

sehr gute Maschine , leicht zu bearbeiten. Sie ist meine erste Nähmachine , und finde es sehr einfach , mit ihm zu nähen. Lieferung war super schnell. von Sepideh Alassi verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.