Dienstag, 16. Dezember 2014

AEG 525 Mini Nähmaschine, Praktisches kleines Hilfsmittel meiner Meinung nach

AEG 525 Mini Nähmaschine


Sind Sie suchen nach Informationen über die AEG 525 Mini Nähmaschine? Ein vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die AEG 525 Mini Nähmaschine, so möchte ich hier beschreiben.


AEG 525 Mini Nähmaschine Eigenschaften: Freiarm Nähmaschine Obenliegende Spule 12 Nähprogramme darunter: Zick Zack Geradstich Nähfußlifter höhenverstellbar Eingebaute Oberfadenspannung Rückwärtstransport Aufspulautomatik Direkte Stichmusteranwahl Leicht und handlich Umfangreiches Zubehör Netzadapter 6 Volt 2,9Kg / 2,2Kg Mehr Informationen oder Preis prüfen



AEG 525 Mini Nähmaschine



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

In der Tat ist es das Geburtstagsgeschenk für meine Tochter (6 Jahre). Sie ist aufgeregt und kann nun auch die guten und schönen Dinge sind so ... Weiterlesen von Andreas Seiler verffentlicht

Einfach, auch für Anfänger. Anleitung mit ausgezeichneten vorgesehen beschrieben. Reibungslos , aber die Substanz nicht zu viel sein. Ich bin voll und ganz zufrieden . von Nadine Preissl verffentlicht

Leider fehlt mir das Licht anders folgende Reihenfolge erfüllt , dass ihre volle maschiene Kinderlernmaschiene sehr angemessen und in Übereinstimmung mit der Last von Sonja Duchne verffentlicht

Ich kaufte sie für meine 6-jährige Tochter und sie ist aufgeregt. Und ' ideal für Kinder , einfach zu bedienen und das, was sie auch tun ... Weiterlesen von Manuela Kinzinger verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.