Dienstag, 16. Dezember 2014

Rezension Singer 2263 Tradition Nähmaschine, Singer Nähmaschine 2263

Singer 2263 Tradition Nähmaschine


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Singer 2263 Tradition Nähmaschine? Ein vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Singer 2263 Tradition Nähmaschine, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


en :: Nähprogramme: 23:: Knopflochprogramme: 4:: Stichbreite max. 4,5 mm:: Stichlänge max. 4,2 mm:: mit Nählicht des Herstellers SINGER Tradition™ 2263 - Freiarm-Nähmaschine mit 23 Nähprogrammen Die SINGER Tradition™ hat alles, was Nähen auch für Einsteiger ganz leicht macht: 23 Nähprogramme: 6 Nutzstiche : Geradstich. Für Geradstich- und Stepparbeiten ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Singer 2263 Tradition Nähmaschine



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Gut zu stehen. Ich bin mit dem Sänger zufrieden. Ich denke, es ist in Ordnung und ging ausgezeichnete. Danke danke danke von Faizul Haque verffentlicht

Die Lieferung ist sehr schnell gearbeitet. Und " viel leichter als mein altes Auto ( die allerdings schon 30 Jahre alt ). Es gibt eine Menge an Zubehör hier. Weiterlesen von Ka Rin verffentlicht

Alles war einfach super !!! Keine Beschwerden. Leider gab es keine deutsche Anleitung. Sie hatten also aus dem Internet heruntergeladen werden. Weiterlesen von Toto verffentlicht

Diese Nähmaschine ist einfach hervorragend. Sie sind mehr oder weniger Nähanfängerin Sie sind super bequem mit ihnen. Weiterlesen von Customer verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.